Daniela Seiberts

Daniele SeibertsIm Sommer 1965 geboren, wuchs ich in Bonn auf und verbrachte dort meine Zeit bis zum Abitur 1984. Nach vielen beruflich bedingten Ortswechseln und langjähriger Reisetätigkeit als Beraterin ist mir das Rheinland bis heute Heimat geblieben.

Nach dem Abitur zog es mich zunächst für eineinhalb Jahre ins Ausland. In Bristol im Westen Englands lebte und arbeitete ich 13 Monate in einem privaten Altenheim und ging dann nach Paris, um an der Sorbonne die französische Sprache zu vertiefen. Dieser Erfahrungsschatz kam mir bei meiner Ausbildung zur zweisprachigen Fremdsprachenkorrespondentin an der Berlitz School in Bonn zu Gute. Da sich Englisch durch meine gesamte berufliche Laufbahn zieht, ist diese Sprache bei mir nach wie vor sehr präsent und befähigt mich, Projekte in englischer Sprache zu begleiten.

Nach Abschluss meines BWL-Studiums an der Fachhochschule Gießen-Friedberg als Diplom-Betriebswirtin, erhielt ich 1993 meine erste berufliche Chance im Gesundheitswesen. Jetzt bin ich seit nunmehr 20 Jahren in unterschiedlichen Unternehmen und Positionen in diesem Bereich tätig.

Über die Stationen meines beruflichen Werdegangs können Sie sich hier ein Bild machen:

 

 

Fragen ?
Rufen Sie an
+49 (2242) 9358858

KONTAKT
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
 
Vorname, Name:*
Straße:*
PLZ, Ort:*
Telefon:*
Email:*
Nachricht:
Sicherheitscode:
captcha
Neuer Code?
Sicherheitscode
wiederholen: